Elisa velte

Elisa Velte

 

Hallo, ich bin Elisa und Mutter von zwei wunderbaren Jungs.

Als ich 2010 zum ersten Mal Mutter wurde, da habe ich weder von Babymassage - noch von einer Schwangerenmassage gehört.

 

Drum habe ich es beim zweiten Kind (2016) anders gemacht. Ich habe gemerkt, dass eine Massage in der Schwangerschaft nicht nur mir gut tut, sondern auch dem kleinen Baby in mir.

 

Nach der Geburt habe ich dann bei meiner Hebamme mit der Babymassage begonnen, da mein jüngerer Sohn neben Schlafproblemen auch Verdauungsprobleme hatte. Der Kurs hat uns damals sehr gut getan & geholfen

 

Aus diesem Grund habe ich mich 2018 zur Wellnesstherapeutin für Schwangere & Babys ausbilden lassen und möchte dabei helfen, dass Baby & Mutter im Einklang sind, sich wohlfühlen und zufrieden sind. Wenn auch du das anstrebst, dann bist du bei mir genau richtig.

Zudem bin ich zertifizierte Eltern - Kind - Kursleiterin & leite Krabbelkurse.

 

Wenn Du unsicher bist, ob der Kurs schon etwas für deinen Nachwuchs ist, dann schreib mich gerne an. Ich freue mich!

 

Kontakt:

elisavelte@web.de

 

 

Frau, Elisa Velte, mit zwei Kindern

Zertifiziert

Ich bin zertifizierte Wellness-Therapeutin mit der Spezifikation "Happy Mom". 

 

Zertifiziert durch Körper-Balance

https://www.koerper-balance.info/de/

 

Mein Werdegang

2010 - Geburt unseres 1. Kindes

 

2013 - Studium an der Universität Paderborn o.A., Lehramt Sek. II, Deutsch & Modedesign

 

2016 - Geburt unseres 2. Kindes

 

2018 - Ausbildung zur Wellness-Therapeutin "Happy Mom"


Das sagen die teilnehmer


Im Aufbau...